Akif Pirinçci droht mir mit Klage – ein Autor als Antisemit und Hetzer übelster Sorte

Mein letzter Beitrag über die Facebookseite von Akif Pirinçci hat verhaltene Resonanz gefunden. Ich habe einige private Nachrichten dazu bekommen, die sich nicht öffentlich auf dem Blog äußern wollten. Vielleicht ändert sich das ja heute nach dem aktuellen Eintrag von Pirinçci. Ich denke, er kann von mir unkommentiert bleiben:

BOYKOTT JETZT!

Viele fragen sich in diesen aufregenden Tagen, weshalb ich die schlimmen Vorgänge in Israel/Gaza nicht kommentiere. Ganz einfach, weil ich dann Konsequenzen ziehen und dieses Scheißjudenland boykottieren müßte… Ich müßte praktisch mein ganzes Leben auf dem Kopf stellen, wenn ich diese Scheißjuden boykottieren müßte. Am allermeisten würde es mich schmerzen, daß ich dann keine US-Filme- und Serien mehr schauen könnte, weil mehr als die Hälfte deren Drehbuchautoren Juden sind… Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, daß es auch Leute gibt, die keine Moslems mögen. Die haben es natürlich gut. Denn sie können frank und frei jegliche Erfindungen und Errungenschaften von Moslems der letzten 100 Jahre boykottieren – die da sind: … … … … … … … … …

Nachtrag:

Herr Pirincci schickte mir zu diesem Posting folgende Stellungnahme:

Wenn du das Posting nicht in voller Länge veröffentlichst und durch Weglassung verfälschst, kriegst du eine Klage Hals, Freundchen. Darauf mein großes Indianerehrenwort.

Bitte sehr, Herr Pirincci. Eine inhaltliche Auseinandersetzung bei Ihnen findet nicht statt. Wer das Posting in voller Länge nachlesen will, kann das auf der Facebookseite von Herrn P. tun:

https://www.facebook.com/akif.pirincci?fref=ts